Ich war schon immer ein b?hmisches M?dchen und wollte

Posted by keloao on December 19th, 2018

 "Ich war schon immer ein böhmisches Mädchen und wollte, dass unsere Ehe das widerspiegelt. Ich habe nie gedacht, dass ich heiraten würde, also habe ich nicht mein ganzes Leben vorgehabt, wie es manche Frauen tun. Ich war überrascht, wie sehr ich die Vorbereitung meiner Hochzeit schätzte. Die traditionelle Hochzeit war nichts für mich - ich wusste, ich wollte etwas anderes und ein rustikales Thema war perfekt - wir wollten eine Sommerhochzeit im Freien mit einer entspannten Atmosphäre und vielen persönlichen Details. Unser Fotograf beschrieb unsere Hochzeit als "Hochzeit mit einer Seele" und daran möchte ich mich gerne erinnern. "

Ola trug die erhabene "Dahlia" aus der Rue de Seine, die er in Luellas Boudoir in London gekauft hatte. Ich liebe das Gefühl der 1930er Jahre, die feinen Perlen und der überbackene Rücken brautkleider mit spitze, die speziell für Ola entworfen wurden, der sich mit dem ursprünglichen Schnitt nicht so sehr fühlte.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author