Als Erin am Morgen der Hochzeit mit Blumenstr?u?en und Haarreif ankam

Posted by keloao on January 23rd, 2019

"Mein Blumenmädchen war Jonathans jüngere Schwester, die sich so freute, Brautjungfer zu sein! Zuerst wollte ich sie in ein Kleid aus dem gleichen Stoff wie die älteren Mädchen stecken, aber ich wollte brautjungfernkleider rot, dass sie wie in ihrem Alter aussah, anstatt zu versuchen, sie zu erwachsen aussehen zu lassen. Ich habe das perfekte Kleid in Monsoon gefunden, das sowohl die Spitze meines Kleides als auch die Pastelltöne der Brautjungfernkleider ergänzt und ihm gut passt. sie war wunderschön! "

"Wir beschlossen, einen Floristen für die Blumensträuße, Knopflöcher, Blumenkreise und zwei große Displays neben dem Altar zu finden. Ich sah einige Floristen an und war wirklich unsicher Meerjungfrau Brautkleider, bis ich Flowers by Passion besuchte. Sie haben die unglaublichste Scheune außerhalb von Bath und von dem Moment an, als meine Mutter und ich hereinkamen, wussten wir, dass sie wunderbare Blumen für uns schaffen würden. Als Erin am Morgen der Hochzeit mit Blumensträußen und Haarreif ankam, war die unglaubliche Arbeit, die sie vollbrachte, völlig verärgert.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author