Verbinden, bevor das Symbol f?llt

Posted by dynamite5 on January 25th, 2019

Eine Ikone für meine Stadt ist in der letzten Woche gefallen, eine Espe von irgendwo über 100 Jahren! Dieser Espenbaum befand sich an der Ecke des Grundstücks von La Pine Realty auf der HWY 97, so dass er für diese kleine Stadt sichtbar ist. Es tut meinem Herzen weh, dass er vom wehenden Wind der letzten Woche getroffen wurde.

Es scheint, dass ich nicht der einzige bin, der traurig ist, diesen Verlust zu erleben, als ein Gentleman aus unserem nahe gelegenen Pflegeheim, Prairie House, heute morgen vorbeikam.
Joy Escort Bern von seiner Frau, um herauszufinden, ob wir den Baum abgerissen oder gefallen waren, erzählte er, dass er seit Anfang der dreißiger Jahre in der Stadt lebt und dass er der einzige Espe in der unmittelbaren Umgebung ist, scheint er zu glauben ist der Urvater vieler Bäume in unserer Stadt!

Ich denke dabei an die vielen Menschen, die unter dem Schatten dieses alten Espenbaums saßen, an die, die seit den 70er Jahren in dieses kleine Immobilienbüro gekommen sind, und an diejenigen, die nur eine Pause von der Hitze und dem Sonnenschein der Stadt brauchen Tag.

Wie bei jedem großen alten Baum könnte auch so manches über fiktive Ereignisse geschrieben werden, die die Tageslichter von denen ablenken würden, die ihn lesen würden. Hier möchte ich jedoch nur eine Geschichte erzählen, die die Wahrheit darüber darstellt, wie sich die Ikonen darin befinden Unser Leben bringt unseren Seelen Freude.

Das Leben in einem Baum, die Geschehnisse, die es sagen könnte, wenn es in der Lage wäre, Worte zu bilden, könnte nicht erstaunlicher sein als die tatsächlichen Gefühle, die man bekommen kann, wenn man im schützenden Schatten seiner Äste sitzt und nach draußen schaut, als ob es von weit her wäre Höhle des Schutzes.

Dieser alte Baum, der auf seiner Seite liegt und auf die Kettensägen wartet, die an ihren Ästen angebracht werden, bringt mir eine Träne ins Auge. Während ich über den jetzt leeren Parkplatz seiner wunderschönen Eckstatue schaue, danke ich dem Herrn, dass er es für angemessen hielt, solche schönen Dinge in unserem Leben zu platzieren, solange wir sie sehen dürfen.

Nur ein Baum, könnte man sagen, nein, ich sage einen Freund! Je mehr Zeit wir damit verbringen, diese wunderbaren Geschenke zu schätzen, die uns so viel Frieden und Freude bringen, desto mehr beginnen wir zu erkennen, wie wir die Geschenke, die wir erhalten, erkennen müssen, bevor es zu spät ist, um unsere Wertschätzung zu zeigen.

Gibt es heute jemanden in Ihrem Leben, der Ihnen in den Sinn kommt, dass Sie zögern, ihnen etwas zu senden, ein Wort der Liebe oder des Dankes?

Das Leben ist gegeben und zu Ende, meistens wissen wir nicht, wann, lassen Sie das Ende nicht kommen, ohne die Dinge gesagt zu haben, die Sie sagen und tun wollten!

So wie eine Ikone von etwas, so groß wie eine alte Espe, im Nu verschwinden kann, müssen die Beziehungen, die wir im Leben erleben, eine weitaus größere emotionale Beteiligung aufweisen als die mit dem Verlust einer 100 jähriger Baum!
 

Laserless Tattoo Removal Guide
Free Video Reveals Shocking Method To Remove Tattoos Naturally and Safely From Home And Without Laser!

New Comedy Writing System
Learn To Write Comedy Now! Finally An Actual Process For Creating Comedy. Comedian And Tonight Show Writer, Jerry Corley, Has Created A Content-packed, 200 Pg. E-book Writing System To Get You Writing Solid Comedy Almost Instantly.

Pencil Drawing Made Easy
Learn how to draw portraits and still life images! Over 42 hours worth of drawing classes.

Drawing Made Easy
How To Draw People, Eyes, Hands, Faces And More With These Easy Video Tutorials Taught By A Pro Artist

Learn to Play The Guitar
Written for beginner guitarists by professional guitar teacher Anthony Pell is one of the best beginner guitar eBooks online.

One Hour Dress
The One Hour Dress designed by Mary Brooks Picken in 1923

Advertise Here