Valentinstag Feier und Geschichte

Posted by Pallak on January 27th, 2019

Hallo an alle, ich bin neu hier und dies ist mein erster Artikel. Ich hoffe dir gefällt es. Dieser Artikel handelt vom weltberühmten Valentinstag. Dies wird jedes Jahr am 14. Februar weltweit gefeiert. Anfänglich wurde dieser Tag in wenigen Ländern gefeiert, aber heute feiert fast jedes Land diesen Tag. Der Tag ist nach einem christlichen Märtyrer Saint Valentine benannt und wird zum Gedenken an die Liebe zwischen den Gefährten gefeiert. Es wird angenommen, dass der Tag 496 n. Chr. Von Papst Gelasius I. gegründet wurde. In den frühen Jahren gab es viele Märtyrer namens Valentine, die aus verschiedenen Gründen zum Märtyrer wurden.

Aber keiner von ihnen wurde mit Liebe in Verbindung gebracht. Im 14. Jahrhundert wurde ein Valentinstag mit der Liebe in Verbindung gebracht, und es wird vermutet, dass die Tradition des Valentinstags mit diesem besonderen Valentinstag begann. Es gibt jedoch einige andere Theorien über die Ursprünge des Valentinstags. Einige glauben, dass der Tag gefeiert wurde, um einen Valentinstag zu respektieren, als er sich weigerte, die Anweisungen von Kaiser Claudius II. Zu befolgen. Kaiser Claudius II. Hatte jungen Männern befohlen, auf die Ehe zu verzichten. Aber der fragliche Valentinstag gehorchte diesem Befehl nicht und half vielen jungen Männern, heimlich zu heiraten.

Der Valentinstag wurde auf diese Weise vom Kaiser getötet und die Tradition des Valentinstags begann. Der Tag wird hauptsächlich in den westlichen Ländern gefeiert, beginnt aber auch in anderen Ländern Präsenz zu zeigen. Die Menschen teilen die Valentinstag ideen und Bilder gif miteinander. An diesem Tag tauschen Liebhaber Geschenke und Karten aus, um sich gegenseitig zu bekennen, während alleinstehende Männer und Frauen sich auf die Suche nach ihrem Valentinstag begeben. Mehrere Clubs und Diskotheken organisieren an diesem Tag besondere Nächte, begleitet von glitzernder Musik, romantischen Abendessen und anderen romantischen Veranstaltungen.

Like it? Share it!


Pallak

About the Author

Pallak
Joined: January 27th, 2019
Articles Posted: 1