Ich hoffe, dass Sie sich heute Morgen einen Kurzurlaub gönnen

Posted by keloao on May 7th, 2019


Hallo meine Freunde, wir sind schon zur Hälfte der Woche und hier in Cheshire nehmen wir an, ob der Schnee bleibt. Ich hoffe, dass dies der Fall ist, weil ich wirklich mit meinem Mann einen Schneemann bauen möchte. Wir sind ein bisschen aufgeregt vom Schnee und vom Rodeln. Während es draußen zu schneien droht, sitze ich derzeit in einem Paar hübscher Ugg-Stiefel und einer schönen Winterjacke, die mich warm hält, wenn ich vor meinem Computer sitze. Ich wäre gerne in der Nähe eines Holzofens, ein Mädchen kann träumen!

Ich hoffe, Sie haben heute morgen einen Kurzurlaub, um Bobby und Melanies schwarze Krawattenhochzeit zu genießen. Melanie trug ein wunderschönes, vintage-inspiriertes, paillettenbesetztes Kleid von Eliza Jane Howell (das wir Ihnen kürzlich vorgestellt hatten) Mekleid, das sie mit dem packenden Jenny Packham-Helm aus den 1920er Jahren unterstützte. Richard von Richard Ware Photography erzählt die Geschichte des Tages mit diesen lustigen und glamourösen Bildern.

"Unser Stil ist sehr klassisch / altes Englisch. Bobbys Eltern leben in einem alten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, daher war dies ein guter Ausgangspunkt. Wir wussten auch, dass wir zur Weihnachtszeit heiraten wollten, weil wir beide Weihnachten liebten. Das Thema war wirklich eine große Weihnachtsfeier! Schwarze Krawatte mit vielen Weihnachtsbäumen und Lichtergirlanden. "

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author