Der Donnerstag vor der Hochzeit

Posted by keloao on June 30th, 2019

"Wir haben beschlossen, die Blumen selbst zu machen. Meine Brautjungfernschwester Alex (keine Floristin) half vielen ihrer Freunde mit ihren Hochzeitsblumen und sie bot uns an, uns zu helfen. Ich hatte eine klare Vorstellung von der Art des Arrangements Mekleid, das ich wollte, und meine Mutter und ich spielten mit einigen Optionen. Wir hatten über ein Jahr lang Marmeladengläser und eine Flasche Bier gesammelt, wir wollten, dass sie sehr präsent waren.

Am Donnerstag vor der Hochzeit haben wir uns um 4 Uhr morgens auf den Blumenmarkt in New Covent Garden in Vauxhall gewagt! Alex schloss sich uns an und wir pflückten alle Blumen, die wir wollten. Alex kümmerte sich um die Brautsträuße, Brautjungfern und Knopflöcher. Zusammen mit den Mitgliedern unserer Familie haben wir die Blumen für den Rest des Raumes gemacht. Inklusive Tafelaufsatz, Tafeln, Einfahrt. Wo immer Sie hinschauten, waren Blumen.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author