anstatt nach unserer Hochzeitserklärung einen Kuss zu haben

Posted by keloao on July 4th, 2019


Der Tischplan, den ich selbst gemacht habe, ist schwer zu erklären, aber ich kaufte einen Badezimmerspiegel in Form einer Strandhütte, umgeben von einem Abteil mit dem Wort Strand an der Spitze. Es gab acht Felder um den Spiegel in der Mitte, also haben wir einfach die Tischpläne von der Karte erstellt und dort abgelegt. Am Ende sah es wirklich gut aus.

"Wir hatten eine Idee für etwas etwas anderes; anstatt nach unserer Hochzeitserklärung einen Kuss zu haben, wollten wir ein Selfie machen. Wir haben diese Karte an unseren Registrar weitergegeben, der brillant war, kein Problem damit hatte und uns gerne dabei half. Ich bin ein bisschen besessen von Selfies und Facebook, also war es perfekt für uns und es bedeutete, dass wir das erste Bild vor einem unserer Gäste hochladen konnten. Unsere Fotografin Mia hat auch das Geniale eingefangen. 

http://www.mekleid.com/brautkleider-g12

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author