Mein Armband war eine Perlenkette - ein Jamie-Hochzeitsgeschenk

Posted by keloao on August 1st, 2019

Die überschüssige Spitze verstärkte und reparierte das Kleid und wir hatten neue Knöpfe für den Rücken. Wir entbeinten auch das vordere Oberteil, um es festzuhalten. Karen macht Brautkleider, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ihre Arbeit ist erstaunlich abendkleid übergröße, ohne sie wäre das Kleid meiner Träume nicht passiert. Wir hatten so viel Spaß bei der Überarbeitung meines Vintage-Kleides und fanden es toll, dass ich es ablehnte, wenn alle Shorts machten. Ich mag es, dass ich selbst eine Schöpfung werde. "

"Mein Armband war eine Perlenkette - ein Jamie-Hochzeitsgeschenk. Er hatte es passend zu den Farben ausgewählt, von denen er wusste, dass ich sie für meinen Helm ausgewählt hatte. Die Kette, die ich trug, war die, die er mit meinem Namen gemacht hatte. Dies ist eines der ersten Geschenke, die er mir mitgebracht hat, als wir zusammen ausgegangen sind. "

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author