dass unser Platz genug Gelegenheit für die Hochzeit hat

Posted by keloao on August 7th, 2019

"Wir haben beschlossen, im Nordwesten zu heiraten, weil alle Mitglieder meiner Familie dort versammelt sind und wir immer noch viele Freunde in der Gegend haben, die zur nahe gelegenen Universität gegangen sind. Wir haben eine Vielzahl von Orten im Nordwesten untersucht und dann die Tithe Barn in Meols Hall, meiner Heimatstadt in Southport, besucht. Obwohl es zu teuer war, haben wir uns in den Ort verliebt. "

Wir wollten nicht in einer Kirche heiraten, keiner von uns ist religiös, aber wir wollten, dass unser Platz genug Gelegenheit für die Hochzeit bietet, während wir den Empfang und den Abend unterbringen. Der Ort war nicht nur wunderschön und auf einem wunderschönen Grundstück, sondern wurde auch von Sue und Pam sehr gut geführt. Sobald wir sie trafen, wussten wir Mekleid.de, dass sie den reibungslosen Ablauf unseres Tages gewährleisten würden.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author