Einen modernen und eleganten eine schultHochZeitsKleid

Posted by ubstubg on August 26th, 2019

Solange nicht das letzte Jungvermählten in der Familie Knowles mehr! Am 12. April, Beyoncé und Solange die 61-jährige Mutter Tina Knowles verheiratet 67-jährige Schauspieler Richard Lawson auf einer Yacht in Newport Beach, Kalifornien, berichtet TMZ. Aber ein Blick auf Fotos des Outlets brautmutterkleider, es war nicht irgendein Yacht-Hochzeit. Die 140-Fuß-weiße Segelboot mit dem Namen "Eternity" sieht aus wie es ist drei Stockwerke hoch und konnte 300 Personen, was in etwa sieht aus wie die Zahl der ganz in Weiß gekleidet Gäste an Bord. (Vielleicht Tina liebte die Art Solange all-weißen Hochzeitsgesellschaft sah!) Dies ist die zweite Ehe für sowohl die Braut und Bräutigam.

Wir können auch sehen, dass Beyonce (trägt eine Spitze weißen Kleid und eine Blume Krone), Jay Z (in einem weißen Anzug), Blau Ivy (die möglicherweise war das Blumenmädchen in einem entzückenden weißen Kleid haben könnte) und Solange (in einem jeweled weißen Kleid) waren anwesend, und bei all-weißen Tischen mit luxuriöse Kronleuchter hängen von der Decke sitzt.

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author