Wir hatten überhaupt kein Thema für die Hochzeit

Posted by keloao on August 29th, 2019

"Colin und ich haben uns vor etwas mehr als sechs Jahren online kennengelernt, und wir haben uns im September 2012 vor etwas mehr als einem Jahr verlobt. Colin hatte es mir zu meinem Geburtstag vorgeschlagen Er hatte einen Tag in Edinburgh organisiert kleid spitze, um uns zu unseren ersten Verabredungen zurückzuholen - zuerst im Edinburgh Zoo, dann beim Abendessen im ersten Restaurant, in dem wir zusammen waren, und dann brachte er mich schnell zu Princes St Gardens , wo das Ende des Feuerwerkskonzertfestivals beginnen sollte, fragte mich während einer Feuerwerkspause, ob ich sie heiraten möchte. Es war eine ganz besondere Geburtstagsfeier. "

"Wir hatten überhaupt kein Hochzeitsthema, wir wussten, dass wir einen lustigen und entspannten Tag haben wollten und wir wollten Dinge bekommen, die für uns wichtig waren, also haben wir es geschafft, Eurovision, Star Wars, Cliff Richard, viel zu bekommen Farben, Glitzer und ein wenig Vintage mischten sich ein. Es war eine seltsame Mischung, die perfekt zu uns passte! "

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 214

More by this author