Wir reisten fast jedes Wochenende für ein Jahr nach Cardiff-Manchester

Posted by keloao on September 16th, 2019

Dorf ist so malerisch und hübsch Wir haben für ein Jahr einen kleinen Ort am Rande des Tatton Parks gemietet, während wir nach unserem idealen Landhaus suchten. "

An dem Tag, an dem wir die Schlüssel bekamen kleid schwarz, planten wir, alles anzuziehen und nach Feierabend ein Picknick in der Hütte zu machen. Ich kam zu Hause an und fand den schönen Gareth mit einem Picknickkorb voller Proviant, darunter Gläser und eine Flasche unseres Lieblingsrotweins. Als wir zur Haustür gingen, steckte Gareth seinen Schlüssel in die Tasche. Wir wollten sie zusammenhalten, als wir zum ersten Mal die Tür unseres neuen Hauses öffneten. der schönste und funkelndste Art-Deco-Diamantring! Ich glaube ich habe ja gesagt und bin sofort in spontanen Tränen zerflossen!

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author