Laut einem Insider saß der Mann jedoch im Rollstuhl

Posted by laseradmin333 on December 12th, 2019

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann die Sexpuppen kaufen auf seinem Sitz vervierfacht und stand auf.

Laut dem Surfer "Vito", der gestern Abend in einem französischen Theater war, wollte ich mir "Wonder Woman" um 7:35 Uhr morgens ansehen. Während alle auf den Film warteten, betrat ein Mann mit einem "blonden Mädchen" das Feld. Zu dieser Zeit erregte die Szene die Aufmerksamkeit aller, erregte auch die Aufmerksamkeit der schreienden und schreienden Mädchen, und es erschreckte viele Leute, die den Film sahen.

Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass das "Mädchen" des Mannes eine Silikonpuppe war. Blond, mit einer Haarnadelschleife auf dem Kopf, einem weißen Oberteil, einem schwarz gemusterten Kleid und roten Sandalen an den Füßen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann die auf seinem Sitz vervierfacht und stand auf.

Laut einem Insider saß der Mann jedoch im Rollstuhl. Einige Internetnutzer kündigten die Nachricht an: "Diese Person schiebt oft einen Rollstuhl und das Baby sitzt im Rollstuhl."

Zu der Zeit flüsterten alle. Es heißt, dieser Mann sei nicht das erste Mal, dass er sich einen Film mit seiner Silikonpuppe anschaue, und er habe ihn bereits in anderen Kinos gesehen.

Auf den Philippinen hat eine Person immer mit einer japanischen silikon sexpuppe gelebt und diese Silikonpuppe wird sowohl psychologisch, psychologisch als auch physisch verwendet. Der Mann arbeitet seit vielen Jahren mit Silikonpuppen und denkt an seine Freundin. Wenn er einen Freund trifft, bringt der Mann auch diese Silikonpuppe mit, sein Gesicht ist wunderschön, sein Körper ist warm und seine Manieren sind ausgezeichnet, so dass er auch seine Freunde willkommen heißt.

real doll

Manchmal bringt man, selbst wenn man an die Bar geht, eine Silikonpuppe mit. Anfangs waren die Leute sehr ungewohnt und für sein Verhalten unverständlich und hatten das Gefühl, dass es einige Probleme mit seinem Denken gab, aber der Geisteszustand seines Freundes war normal, er hatte auch formelle und stabile Arbeit, aber er hatte ein Problem mit Silikonpuppen Schwäche, weil ihm mehr geistigen Trost geben können. Er kann mit Silikonpuppen über Probleme im Leben sprechen, und obwohl er ihm keine Antworten geben kann, kann er ruhig zuhören, was ihn sehr zufrieden macht und ihn schätzt.

Like it? Share it!


laseradmin333

About the Author

laseradmin333
Joined: July 3rd, 2017
Articles Posted: 8

More by this author