Make Money Online with Honeygain! - Download this free software for your Windows computer, Android or iOS phone and get paid to share your internet connection! Download, turn it on and earn!

Weitere Ideen zum Spielen mit Sexpuppen im Erwachsenenalter

Posted by realdolls on June 1st, 2020

Sexpuppen besitzen und benutzen

Und bei den Liebespuppe für Herren?Da ist momentan die Heidi der absolute Renner. Allein in dieser Woche hatte ich drei Bestellungen. Heidi ist blond mit Zöpfen. Das scheint bei unseren Männern anzukommen.Noch sind der Besitz und der Gebrauch einer Sexpuppe erheblich stigmatisiert.Gleichwohl gibt es bereits Bordelle mit Sexpuppen.

Wenn ich daran zurück denke, was mich an der Geschichte so bewegte, waren es nicht nur die mit viel Liebe gezeichneten Bilder. Auch nicht Gosling (den ich nie wieder so schön fand wie in der Rolle des Verlierers Lars) oder der hinreißende Soundtrack, den ich bis heute höre. Viel mehr war es der Gedanke, als Erwachsener mit zu spielen. Sich ihnen nicht nur, wie Lars im Film, romantisch verbunden zu fühlen. Sondern Sex mit ihnen zu haben, mit ihnen zusammen zu leben.

Einer der führenden Hersteller von männliche sexpuppe, Gutdolls-Chef, hat dieses Phänomen so umschrieben: „Ich mag Frauen sehr, aber ich bin einfach nicht gerne unter Leuten …“Freilich laufen solche Menschen, die die menschliche Interaktion vermeiden, Gefahr, ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu vernachlässigen.

Und mit der (künstlichen) Intelligenz von Liebespuppen ist es halt so eine Sache. Denn, so gibt Martin Pöhl von Beate Uhse Italia zu bedenken, „wenn eine Puppe mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, wird sie irgendwann halt auch sagen: ,Heute habe ich Migräne.“ Sagt dies und lacht.Der Nachbau echter Personen ist sein neuester Clou. „Dazu brauche ich nur drei Fotos“, so Scholand. „Ein Rechner setzt diese zur Negativ-Form eines Kopfes zusammen, die im 3-D-Drucker ausgedruckt und mit weichem TPE-Kunststoff gefüllt wird.“ Mit dem übrigen Körper funktioniert‘s genauso.

sexpuppe japanisch

Im Puppen-Pionierland Japan, in den USA und nun auch in Europa wird fast alles gebaut, was der Kunde will. Kritiker der aufblühenden Industrie sehen ein großes Problem im Ausleben von Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien, ein weiteres im möglichen Verstärken pädophiler Neigungen. In einem Grazer Laufhaus wartet etwa die kindliche Chanel mit 1,45 Meter Größe auf Kurzmieter. In der deutschen Stadt Dortmund kann man gar eine „Sleeping Doll“ mit geschlossenen Augen, die nur 100 Zentimeter misst, buchen.

Noch gibt es keine Studien, wie sich der Verkehr mit Kinderpuppen auf das Sexualverhalten von Pädophilen auswirkt. Experten schlagen aber Alarm. „Es ist etwas anderes, verbotene Lüste nur zu fantasieren als diese real auszuagieren. Das Ausleben an der Puppe kann eine Vorstufe zu verbotenen kriminellen Handlungen an Minderjährigen sein. Ich sehe darin keine Präventivmaßnahme, sondern eine Gefahr”, erklärt Psychologin Wogrolly.

Also See: Wenn Ich, Und Mit, Nicht Nur, Mit Sexpuppen, Mit, Ich, Der

Guitar Success System - The Only Guitar Course You'll Ever Need!
See Why The Guitar Success System Is the Only Guitar Course You'll Ever Need!
Video Surgeon for Guitarists
Jumpstart Your Guitar Playing By 614% By Using What The Pros Use It'll Quickly Become Your Go-To Learning Tool

Learn Ventriloquism
The Most Comprehensive On-line Ventriloquism Course Ever Created. 36 Time Released Lessons That Consist Of Videos, Written Instruction, Homework And Practice Sessions, Presented By A Professional Ventriloquist!

Guitar On the Spot
Are you frustrated with learning how to play the guitar? I was too until I discovered the secret that you'll learn on this website.

Advertise Here