Es war ein großer Herzschmerz, das akzeptieren zu müssen

Posted by keloao on October 7th, 2021

Musik stand im Mittelpunkt des Tages und jedes Stück wurde sorgfältig ausgewählt. Die Covid-Beschränkungen führten jedoch dazu, dass der geplante Chor nicht teilnehmen konnte.

„Eine unserer größten Sorgen, unsere Pläne überdenken zu müssen, war der Verlust des Chors, den wir immer von Familie und Freunden erwartet hatten, dass er mir am Altar und im Eheleben vorsang. Musik – insbesondere Chormusik – ist ein großer Teil von uns beiden und der Grund, warum wir uns kennengelernt und verliebt haben. Es war ein großer Herzschmerz, akzeptieren zu müssen, dass es nach den Vorschriften einfach nicht möglich war. Plan B war jedoch keineswegs der Ersatz für einen armen Mann. Mit einem unserer engsten Freunde brautkleider second hand, der stellvertretender Organist an der Norwich Cathedral ist, und seiner Verlobten, einer wunderbaren jungen Sopranistin, wir konnten dennoch einige schöne und bedeutende Werke einbeziehen, die von einigen der besten Talente der Welt aufgeführt wurden; K&G-Musik.

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author