Da die Kleider an sich spektakulär waren

Posted by keloao on April 11th, 2022

Wenn es um Blumen ging, war Debbie Hemingway die offensichtliche Wahl. Ihre Kunstfertigkeit für Romantik ist beispiellos und entspricht dem, was sie sich erhofft hatten. Debbies scharfes Auge für natürliche, weiche florale Elemente und High Fashion war brillant! Debbie und Linda Herberger vom LAH Salon kreierten auch einen spektakulären floralen Kopfschmuck, der, wenn er sowohl mit Haaren als auch mit weichem Make-up gestylt wurde, die High-Fashion-Atmosphäre des Editorials verstärken würde.
Da die Kleider an sich spektakulär waren, wurden die Accessoires minimal gehalten. Das Verkäuferteam suchte die Juwelen bei einem kleinen, malerischen Familienjuwelier namens Treasure Imports auf der Insel. Dort entdeckten sie die Vintage-Stücke, die in diesem Shooting zu sehen sind – einzigartige Schätze, wenn man so will.

Auf und um das Resort herum tummelten sich die hübschen Models inmitten der Seerosenteiche Abendkleider Knielang, im Bambusgarten, in der Nähe des großen Springbrunnens, am weißen Sandstrand neben dem glitzernden Meer und in den dramatischen Lava-Nischen von Wailea. Die architektonischen Kurven, der Stein und die atemberaubende Kunstsammlung des Resorts verstärkten den Look, den sie zu erreichen hofften. Die Pracht der Natur gepaart mit dem luftigen Gefühl der Roben war unglaublich!

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 216

More by this author