Tagen Sohn ist wie Sofia gekleidet den Ersten

Posted by ubstubg on September 21st, 2016

Jeden Morgen meine vierjährige Tochter, Sydney, zieht sich einen Stuhl in ihrem Schrank und zupft ein Kleid aus dem Rack. Ich versuche, sie in anderen directions- zu lehnen "Warum wir nicht versuchen, Shorts heute?" - Aber Sydney stur. Und ich denke, dass sie die Freiheit verdient zu wählen, was sie tragen möchte.
Mein Sohn, Asher, ist zwei. Ich packe Shorts und ein T-Shirt aus der Schublade und kleiden ihn, weil er immer noch Schwierigkeiten hat, putzt sich. Aber er herausgefunden, wie sich-und ausziehen ziemlich oft vor, dass bedeutet, dass er seine Kleidung abreißen und schreien "Kleid" immer und immer wieder. Er klettert auf den Stuhl im Schrank und zupft an einem von Sydneys Kleider- "dieser."
So meine meisten Tagen Sohn ist wie Sofia gekleidet den Ersten, oder eine Disney Prinzessin oder-mein Lieblingsschaukel eine mehrfarbige Ralph Lauren Spaghetti Gurt Sommerkleid. Unter Berücksichtigung aller sozialen Sitten aus ihm heraus, sieht er in den Kleidern gut. Und auf einem 80-Grad-Sommertag in LA, ist es wahrscheinlich die praktischste Wahl.

Es hat mich etwas in Verlegenheit zu bringen, wenn er ein Kleid in der Öffentlichkeit trug. Und es war nicht, weil ich über die Menschen betreut, die dachten, es war komisch, dass mein Sohn ein Kleid trug. Es war, weil ich sorgte mich, dass sie dachte, ich hätte ihn in einem Kleid zu setzen gewählt. Als ob es eine Agenda für meinen Teil war zu meinem Sohn als eine Möglichkeit nutzen, um gesellschaftliche Normen zu brechen, oder als Mutter meines Freundes sagte zu mir-ein religiöses sephardischen Ju- "wollten Sie noch eine Tochter?" Das auf einer Geburtstagsparty war für meine Freund der Tochter, und bevor ich mein Haus verlassen hatte, habe ich versucht, Asher zu überzeugen, in ich wusste, zu ändern "Junge Kleidung.", wenn er in einem Kleid zeigte, wäre es eine endlose Reihe von Fragen und Entscheidungen, und ich habe gerade nicht das Gefühl, mit ihm zu tun haben. Aber Asher war stärker als je zuvor an diesem Morgen. Er hatte einen großen Wutanfall abendkleider lang weiß, als ich versuchte, seine Beine in ein Paar Shorts zu erzwingen. Seine Nase lief in den Mund, als er schrie und protestierte und ich plötzlich merkte, dass ich kämpfen für etwas habe ich nicht einmal glaube. Ich mache mein Kind das Gefühl, schlecht für etwas, das er nicht schämen sollte. Und ich gestoppt. Und ich gab ihm eine Umarmung und ich entschuldigte. Und dann habe ich mit prickelnde seiner Schwester Toms Schuhe auf dem lila Prinzessin Kleid zurück. Wir gingen in die Partei, und, wie ich dachte, einige der Israelis lachten und Kommentare hinzugefügt. Einer sagte zu mir: "Glaubst du, das ist lustig? Es gibt hier Kinder. Sie wollen, dass sie dies zu sehen? "Ein anderer sagte:" Sie wollen, dass er Homosexuell zu sein? "Und ich blieb ruhig. Und ich erklärte ihnen, so gut ich konnte, dass es keine Korrelation zwischen Kindern Cross-Dressing und Homosexuell zu sein. Und wenn er Homosexuell ist, ist es nicht, weil der alles, was ich tat. Es ist, weil er Homosexuell ist. Und vielleicht ist es eine Bühne. Und vielleicht ist es nicht. Aber so oder so, ich will ihn nicht immer zu fühlen, wie er nicht in der Lage war, sich zu äußern, weil seine Eltern ihn nicht unterstützen. Und einige verstanden. Und einige, gefangen von der Religion oder der Ignoranz, gab uns die stank Gesicht.

Viele Menschen sind unterstützend. Sie werden meine Kinder-Sydney mit ihren langen dunkelblond Haare und Asher mit seinem kurzen dunklen Haaren zu sehen kleid für abschlussball, und sagen: "Ich habe Ihre Tochter Pixie Cut lieben." Als ich ihnen sagen, dass er mein Sohn ist, sie lächeln und sagen: "Ich lieben es. "sie entschuldigen auch für seine verwirrende geschlechts aber ich sage ihnen:" entschuldigen sie sich nicht. Er ist in einem lila Kleid mit prickelnde Schuhe. Wie würden Sie wissen? "Ich weiß, es gibt Eltern, die sich aufregen, wenn Sie ihre Kinder geschlechts aber verwirren Ich bin nicht einer von ihnen.
Ein Homosexuell Freund sah mich mit den Kindern bei Jazz at LACMA am Freitag Abend, und apropos nichts gesagt: "Nur damit Sie wissen, ich keine Kleider trug, als ich jünger war", die im Wesentlichen sagt: "Mach dir keine Sorgen . Ihr Kind ist nicht Homosexuell wie mich. "Das offen Homosexuell, verheirateter Mann versuchte, mich besser zu fühlen, über ein Problem, das nicht existiert. Wenn mein Sohn Homosexuell ist, soll es so sein. Vielleicht ist er. Vielleicht ist er es nicht. Vielleicht wird er ein kreuzaufbereiter sein. Vielleicht nicht. Ich habe keine Kontrolle über irgendetwas davon. Alles, was ich tun kann, ist, unterstützend sein. Das Traurigste an den Austausch wurde zu lernen, wie mein Freund fühlte über Homosexuell zu sein. Als wäre es ein Fluch und nicht die ehrfürchtige, endlose Geck Partei es wirklich ist. Dann wieder, jetzt ist er verheiratet. Er hat vergessen, wahrscheinlich.


Ich nach Hause komme, bevor meine Frau die meisten Nächte, also war ich die Kinder nehmen aus unserem Hund spazieren zu gehen. Sie wurden Dressing in verschiedenen Outfits-meine Tochter auf die Behandlung von Asher wie ihre Puppe, wie sie verschiedene Kleider, Schuhe ausprobiert und Stirnbänder auf ihn. Und dann erzählte Sydney mir, sie wollte, dass ich ein Kleid zu tragen, allzu "Oh mein Gott-es wird so lustig sein." Ich sagte: "Nein", aber sie hielt betteln. Ich sagte: "Die Leute über mich lachen." Sie sagte: "Wenn sie das tun, ich werde ihnen sagen, weg zu gehen." Und ich konnte nicht behaupten, dass mit, wie ich mich in Carries flexibelste Kleid gequetscht. Wir gingen den Hund auf unserem Block, und die Freude, meine Kinder zu sehen, nahm ihr Vater aus seiner Komfort-Zone gehen, trumpfte die Demütigung ich fühlte. Carrie zog in das Haus, und ich sah, wie sie nachgelassen Kiefer vom Ende der Straße. Sie lachte. Sie nahm ein Bild. Und sie erzählte mir, dass ich besser nicht ihr Kleid zerreißen. Und dann alles, was wir für eine Pizza ging.

Like it? Share it!


ubstubg

About the Author

ubstubg
Joined: August 26th, 2016
Articles Posted: 84

More by this author