die in Metallabf?lle gekleidet und mit kupferfarbener Farbe mekleid

Posted by keloao on November 2nd, 2017

Weiterlesen Donatella Versace als Star in Givenchys Herbstkampagne
Westwood stand vor einem ironischen Schild mit der Aufschrift: "Bleiben wir auf dem Weg in eine zerbrochene Zukunft" (ein Spiel über den Slogan der britischen Konservativen Partei, der besagt: "Bleiben wir auf dem Weg zu einer stärkeren Wirtschaft"). durch diese weniger als subtilen Folgen: "katastrophale Klimaveränderung, Geburtsfehler, Energieunsicherheit, giftiges Vermächtnis." Um diese Punkte zu illustrieren, umgab sich Westwood mit zombieähnlichen Kreaturen auf Stelzen, die in Metallabfälle gekleidet und mit kupferfarbener Farbe bedeckt waren. In ihren Armen trug die Designerin eine furchteinflößende kleider mit spitze, amputierte Babypuppe, die mit "Blut" beschmiert war und die sie ein "gebrechliches Baby der Zukunft" nannte.

"Wir müssen die Leute darüber informieren, was passiert", sagte Westwood dem Independent in einem Interview über Fracking im letzten Jahr. "Die Situation ist dringend. Wir brauchen Regierungen an Bord. Sie müssen uns sagen, dass die Dinge sehr, sehr schlecht für die Zukunft der Menschheit sein werden und dass wir etwas dagegen tun müssen. "

Mehr sehen Wir haben 10 Prominente die MyIdol Behandlung gegeben


Save

Like it? Share it!


keloao

About the Author

keloao
Joined: October 6th, 2016
Articles Posted: 215

More by this author